Wild vom Münster Hof

Wildverkauf

Rund ums Wild

Rotwild bietet höchsten Genuss!

 

Rotwildrücken und Rotwildgulasch sind vielen bekannt und werden gerne zu besonderen Anlässen serviert. Wenige haben schon mal Rotwildsteaks gegrillt oder feine Wildmedaillons genossen. Nicht nur zur Spargelzeit ist der geräucherte Rotwild-Schinken eine Delikatesse. Salami und Grillwürstchen runden die saisonalen Angebote ab. Auch das Wildhack eignet sich z.B. gut für eine schmackhafte Bolognese oder Frikadellen.

 

Wir bieten Ihnen Rotwildfleisch das ganze Jahr über an. Hochwertiges und natürliches Fleisch zu vernünftigen Preisen.

 

Durch die direkte Kühlung behält das Fleisch sein einzigartiges Aroma und braucht nicht mehr eingelegt werden. Neben der Schmackhaftigkeit und der Bekömmlichkeit trägt Rotwildfleisch auch zu einer gesunden und ausgeglichenen Ernährung bei.